Das Wohngebiet zeichnet sich durch seine naturnahe Lage am Übergang von Siedlungsbereich und Landschaft, die unmittelbare Nähe zu Wald- und Grünflächen sowie attraktive Ausblicke in das Niederbergische Land aus. Die Grundstücke werden Größen zwischen rund 950 m² und 2.000 m² aufweisen und bieten damit ideale Voraussetzungen für individuelles Wohnen in besonderer Umgebung.
Die Erschließungsarbeiten laufen bereits. Die Fertigstellung ist für Mitte 2026 vorgesehen. Der Start der Grundstücksvermarktung wird voraussichtlich Ende 2026 erfolgen.
Interessierte können sich bereits jetzt über die Vermarktungsplattform Baupilot registrieren. Dort werden künftig alle wichtigen Informationen zum Wohngebiet, zum Vermarktungsverfahren sowie zu den einzelnen Grundstücken bereitgestellt. Registrierte Interessenten werden zudem über aktuelle Entwicklungen und den Vermarktungsstart informiert.
Weitere Informationen und Registrierung:
https://www.baupilot.com/velbert
