Erster Energie- und Klima-Lunch 2023: Grüne Dächer für Gewerbeimmobilien – Potenziale, Vorteile & Fördermöglichkeiten

Der Energie- und Klima-Lunch bekommt ein neues Gesicht! Wir freuen uns, Sie ab sofort in Präsenz begrüßen zu dürfen.

Dachbegrünungen sehen nicht nur schön aus, sie bieten für Ihr Betriebsgebäude auch eine Vielzahl an Vorteilen. Dazu zählen:

•    Reduzierung Ihrer Energiekosten
•    gesteigerte Effizienz von Solaranlagen
•    verbessertes Innenraumklima Ihres Gebäudes.

Vor diesem Hintergrund laden die Koordinierungsstelle Klimaschutz und die Wirtschaftsförderung der Stadt Velbert zum Energie- und Klima-Lunch „Grüne Dächer für Gewerbeimmobilien“ ein!

Dieser erfolgt in Kooperation mit dem Velberter Unternehmen Eco Greentop GmbH als Experte für Dachbegrünung.

Wann? Montag, den 15. Mai, von 12:00 bis 14:00 Uhr
Wo? Eco Greentop GmbH, Industriestraße 11, 42551 Velbert

Anmeldefrist: einschließlich 28. April 2023 über das Anmeldeformular.
Die Teilnahme ist kostenfrei.