Vermittlung von Gewerbeimmobilien und -flächen

Suchen oder bieten Sie Gewerbeflächen oder -objekte zum Kauf oder zur Miete?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir verstehen uns als Netzwerkpartner, der Angebot und Nachfrage zusammenführt. Dabei stehen wir im ständigen Kontakt zu Unternehmen, Maklern, Banken, Investoren etc., um größtmögliche Vermittlungserfolge im Sinne unserer ansässigen und ansiedlungswilligen Unternehmen zu erzielen.

Aktuelle gewerbliche Immobilien- und Flächenangebote in Velbert finden Sie hier:

Immobilien & Flächen

Gerne können Sie uns auch Ihre Standortsuche bzw. Ihr Standortangebot über das Serviceportal der Stadt Velbert übermitteln.

Sollten Sie im Rahmen Ihrer beabsichtigten Verlagerung, Erweiterung, Ansiedlung oder Projektentwicklung Unterstützung bei Genehmigungsfragen wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir begleiten Sie persönlich und unbürokratisch zum Beispiel durch die Realisierung kurzer Wege (Lotse), innerhalb und außerhalb der Verwaltung. Des Weiteren koordinieren und moderieren wir bei Bedarf sogenannte „Runde Tische" oder unterstützen Sie bei allgemeinen Fragen oder Problemstellungen.

Gewerbegrundstücke, -hallen & Büroflächen

Frank Schmidt