Workshop: Mittelstand fit für die Transformation Vol. 3: Workshop zur individuellen Entwicklung einer zukunftsfähigen Unternehmensvision

Datum:
Dienstag 06.06.2023, 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Veranstalter:
NRW.Innovationspartner zusammen mit der NRW.BANK und ZENIT
Ort:
digital

Für wen?

Für alle Unternehmer und Mitarbeitende, die an einer operativen Unterstützung bei ersten Praxisschritten eines nachhaltigkeits- und digitalisierungsgetriebenen Visionsentwicklungsprozesses in ihrem Unternehmen interessiert sind.

Inhalt:

• Impulse von mittelständischen Unternehmen zur Visionsentwicklung
    • Erfolgsfaktoren und Stolpersteine im Prozess
    • Impact der Vision auf das Unternehmen in der internen und externen Wahrnehmung
  • Interaktive, individuelle Erprobung und Anwendung des Vorgehensmodells und der Werkzeuge der Teilnehmer zur
    • Analyse des eigenen Status quo
    • Ideengenerierung
    • Visionsformulierung für das eigene Unternehmen

Weitere Informationen uns eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.