Außenwirtschaftstag NRW 2023 - International | Nachhaltig | Erfolgreich

Am 21. September ist die Welt zu Gast in Düsseldorf: Dann findet im Congress Center Düsseldorf der Außenwirtschaftstag NRW 2023 (AWT23) statt.

Er ist die größte Konferenz in Nordrhein-Westfalen für auslandsaktive Unternehmen zum internationalen Geschäft und wird alle zwei Jahre von den Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen e. V. veranstaltet, deren Mitglieder die 16 Industrie- und Handelskammern in NRW sind. Unter dem Motto „International – Nachhaltig – Erfolgreich“ bietet der AWT23 einen spannenden und praxisnahen Mix aus Keynotes, Impulsen, Panels, verschiedenen Bühnen mit Vorträgen, der AHK-Lounge mit über 60 AHKs aus allen Regionen der Welt sowie einer Fachausstellung mit rund 60 Ausstellerinnen und Ausstellern. Freuen Sie sich unter anderem auf Mona Neubaur (Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW), Botschafter Christoph Heusgen (Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz) und Burkhard Dahmen (CEO der SMS Group).

Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf https://www.awt-nrw.de/