Matching­plattform für den Mittel­stand in NRW

Die Matchingplattform NRW.Global.Connect ist eine Plattform für den Mittelstand in NRW und bietet ein kostenloses Angebot für Unternehmen, um Kunden oder Partner, Projektpartner oder Start-ups zu finden.

Die kostenlose Matchingplattform für den Mittelstand richtet sich insbesondere an Unternehmen in NRW. Nutzen Sie die Möglichkeit, „Angebote“ zu Ihren Produkten und Lösungen einzustellen, um Kunden oder Partner zu finden sowie über „Gesuche“ passende Projektpartner oder Start-ups zu treffen. Weiter können Sie Hinweise zu Events in Ihrer Region erhalten oder die Chat-Funktion für einen direkten Austausch mit den Entscheidungsträgern hinter den Akteuren nutzen. Werden Sie Teil der Community.

Matching­plattform für den Mittel­stand in NRW